FAQ

Handelt es sich bei allen Artikeln um Originalware?

Bei allen von unseren Designertaschen und -Accessoires handelt es sich um 100% geprüfte Originalware. Unsere Produkt werden sowohl extern als auch intern auf Originalität geprüft.

Wie kann ich Luxe4Less kontaktieren? 

Du kannst unser Luxe4Less-Team per E-Mail info(at)the-luxe.deoder über das Kontaktformular in unserem Onlineshop Luxe4Less kontaktieren.

Kann ich meine Taschen bei Luxe4Less verkaufen? 

Leider nicht, derzeit kaufen wir keine Artikel aus unserer Community an. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Luxe4Less an? 

Bei dem Kauf deiner neuen Second Hand Designertasche von Luxe4Less stehen dir folgende Zahlungsmethoden zu Verfügung:

Kreditkarte, ApplePay, PayPal, Klarna, GooglePay, Sofortüberweisung, Zahlung per Vorkasse (Anfrage per Kontaktformular)

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschlandweit kostet der Versand 4,99€, ab 69€Bestellwert ist der Versand für dich kostenlos. Innerhalb der EU liegen die Versandkosten bei 14,99€, ab 69€ Bestellwert liegt der Versand bei 10€.

Wie lange dauert der Versand? 

In der Regel wird deine Designertasche innerhalb von 1-3 Werktagen per versichertem DHL Versand an dich versendet.

Wo kann ich meine Sendung verfolgen?

Du kannst dein Paket ganz einfach per DHL Sendungsverfolgung tracken: hier

Wann gibt es bei Luxe4Less im Shop neue Taschen?

Wir füllen den Onlineshop jede Woche mit neuen Luxustaschen auf. Die neuen Vintage Designer-Artikel kommen jeden Sonntag um 18 Uhr online.

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Selbstverständlich kann der bei uns erworbene Designerartikel, solange das rote Widerrufsbänden an dem Artikel befestigt ist, innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts an uns zurückgesendet werden. Der Rückversand erfolgt per versichertem DHL Versand, auf eigene Kosten des Käufers. Nach Erhalt und erfolgreicher Überprüfung des Artikels sowie des intakten Widerrufsbändchens erhältst du selbstverständlich schnellstmöglich, spätestens aber innerhalb von 5-8 Werktagen, deine Rückzahlung über die von dir ursprünglich gewählte Zahlungsmethode. 

Sollte der Artikel genutzt worden sein, kann Wertersatz geltend gemacht werden.