Über uns

Unsere Leidenschaft: Luxus für jedes Budget 

 

Wir sind Tim und Nina - Gründer von Luxe4Less. Mit über 8 Jahren Erfahrung im Luxussegment und mit Designertaschen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Luxustaschen für jeden zugänglich zu machen. Mit unserer Passion und Erfahrung prüfen wir jedes Designerstück sowohl intern als auch extern mit größter Sorgfalt auf Originalität, sodass Du dir beim Kauf 100% sicher sein kannst. 

 

Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und fördern den bewussten Konsum, indem wir hochwertige und gebrauchte Designerstücke anbieten. Bei uns findest Du genau Deine perfekte Designertaschen - von geliebten DIY Projekten bis hin zu neuwertigen Designertaschen. Wir glauben, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, die Freude und das Prestige einer Designertasche zu erleben, ohne dabei sein Budget zu sprengen. Bei Luxe4Less steht der Kunde im Mittelpunkt – unser engagiertes Team ist stets bereit, Dir bei allen Fragen und Anliegen weiterzuhelfen.